Inside AdSense-Deutsch
Der offizielle deutsche AdSense-Blog
Das neue Google Display-Netzwerk
24 Juni 2010
Bei unserer Arbeit ist immer unser Ziel, AdSense kontinuierlich zu optimieren, um noch mehr Kunden auf eure Websites zu bringen, euch mehr Kontrolle über die Anzeigen zu geben, die auf euren Websites geschaltet werden, und euch mehr Transparenz im Hinblick auf eure Einnahmen zu bieten. Im vergangenen Jahr haben wir uns außerdem darauf konzentriert, mehr Display-Kunden und Display-Werbeausgaben für eure Websites zu gewinnen. Wir haben neue Kunden hinzugefügt und Optionen eingeführt, mit denen diese Kunden eure Websites besser finden und für ihre Werbung nutzen können. Gleichzeitig haben Anzeigenkunden weiterhin Anzeigen auf YouTube und unseren eigenen Websites geschaltet.
Wir möchten unser Angebot im Bereich der Display-Medien für Werbekunden und Agenturen klarer gestalten, um weiterhin zusätzliche Ausgaben für Display-Werbung auf eure Websites zu bringen. Darum fassen wir diese verschiedenen Orte, an denen sie ihre Werbung platzieren können, jetzt unter dem neuen Überbegriff "Google Display-Netzwerk" zusammen.
Das
Google Display-Netzwerk
umfasst alle Websites, auf denen Kunden über Google Werbeflächen kaufen können. Dazu gehören die über eine Million Websites von AdSense- und DoubleClick Ad Exchange-Partnern sowie YouTube- und Google-Properties wie Google Finanzen, Google Mail, Google Maps und Blogger. Als AdSense-Publisher seid ihr bereits Teil des Google Display-Netzwerks. Es werden keine Änderungen an der Funktionsweise von AdSense vorgenommen, sodass keine Maßnahmen von eurer Seite erforderlich sind. Falls ihr AdSense für Suchergebnisseiten nutzt, ist die entsprechende Anzeigenfläche übrigens nicht Teil des Google Display-Netzwerks. Kunden können weiterhin auf die gleiche Weise wie bisher Anzeigen auf euren Suchergebnisseiten erwerben.
Der neue Name spiegelt unsere beachtlichen Investitionen zur Erhöhung der Display-Werbung auf euren Websites wider. Wir möchten euch aber versichern, dass wir uns auch weiterhin für die Schaltung relevanter Textanzeigen engagieren. Falls derzeit Textanzeigen auf euren Websites erscheinen, könnt ihr sicher sein, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird. Das Google Display-Netzwerk unterstützt alle Anzeigenformate (Text-, Image-, Rich Media- und Videoanzeigen), sodass Kunden ihrer Kreativität freien Lauf lassen und eure Website-Besucher auf unterschiedliche Arten auf ihre Websites aufmerksam machen können. Falls ihr die Schaltung von Image-Anzeigen nicht aktiviert habt, so ist jetzt ein guter Moment, das nachzuholen, um von unseren Investitionen zu profitieren.
Wir arbeiten intensiv daran, euch die besten Lösungen für Display-Werbung anzubieten, und freuen uns auf die Einführung weiterer neuer Funktionen im Google Display-Netzwerk, die Kunden beim Erreichen ihrer Ziele und unsere AdSense-Publisher beim Steigern ihrer Einnahmen unterstützen.
Post von Neal Mohan, Vice President of Product Management - deutsche Bearbeitung von Anke Schönwälder, AdSense Publisher Support
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Labels
AdSense Produktwochen
Erfolgsgeschichte
Fortgeschrittene
Forum
Funktionen
Google Anzeigenmanager
Neue AdSense-Benutzeroberfläche
Newbie
Optimierung
Postfach
Produktfeature
Richtlinien
Serie 10 zum 10 Gerburtstag
Sonstiges
Zahlungen
Archive
2015
Aug.
Apr.
2014
Nov.
Juni
März
Feb.
2013
Dez.
Nov.
Okt.
Sept.
Aug.
Juli
Juni
Mai
März
Feb.
Jan.
2012
Dez.
Nov.
Okt.
Sept.
Aug.
Juli
Juni
Mai
Apr.
März
Feb.
Jan.
2011
Dez.
Nov.
Okt.
Sept.
Aug.
Juli
Juni
Mai
Apr.
März
Feb.
Jan.
2010
Dez.
Nov.
Okt.
Sept.
Aug.
Juni
Mai
Apr.
März
Feb.
Jan.
2009
Dez.
Nov.
Okt.
Sept.
Aug.
Juli
Juni
Mai
Apr.
März
Feb.
Jan.
2008
Dez.
Nov.
Okt.
Sept.
Aug.
Juli
Juni
Mai
Apr.
März
Feb.
Jan.
2007
Dez.
Nov.
Okt.
Sept.
Aug.
Juli
Juni
Mai
Apr.
März
Feb.
Jan.
2006
März
Feed
Nützliche Links
Hinterlassen Sie Feedback in unseren
Produktforen
.
Nützliche Links
Get started with AdSense
Sign in to your account
AdSense Help Center
AdSense Help Forum
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen